Helfer Gesucht!

DU hast uns gerade noch gefehlt!


Das traditionelle Vierzgerfäscht findet in diesem Jahr vom 1. bis 3. September 2023 in Wettswil statt.


Auch in diesem Jahr kann das Fest nur dank der Mithilfe von zahlreichen Helfern stattfinden. Sei
dabei und hilf mit, dass dieses einzigartige Dorffest unvergessen bleibt. Wir brauchen genau dich und
freuen uns auf jede Unterstützung!


Für deinen Einsatz erhältst du einen 5-Franken-Verpflegungs-Bon und schon ab sechs Stunden
Mithilfe wirst du zum legendären Helferfest eingeladen. Zu wenig? Schon klar, aber Ruhm und Ehre
sind unbezahlbar!


Melde dich!
Bei Fragen oder Problemen mit der Registrierung – schreib uns einfach eine E-Mail auf
helfer@vierzgerfaescht.ch.


Wir freuen uns auf ein tolles und gelungenes Vierzgerfäscht 2023!

Ressort Personal
OK 40er Fäscht 2023
Jahrgang 1983
www.vierzgerfaescht.ch
helfer@vierzgerfaescht.ch