Bei Peach Weber bleibt kein Auge trocken

Peach Weber

Das Publikum wird vor Lachen explodieren. Menschen werden plötzlich wieder einen Sinn im Leben sehen, nicht mehr rauchen, saufen, keine Drogen mehr nehmen. Sie werden sich auf der ganzen Welt für Frieden einsetzen und die Klimakatastrophe mit aller Kraft verhindern. Sie werden Diktatoren stürzen, Demokratie verwirklichen, die Erde wird wieder zu einem Paradies werden und das nur durch einen Mann: Peach Weber, den Knallfrosch aus dem Aargau.

Er wird fortan jedes Jahr den Friedensnobelpreis erhalten. Er wird die Weltreligionen versöhnen und auf einen gemeinsamen Nenner bringen. James Bond wird ihn um Rat fragen. Es wird ihm ein Denkmal errichtet werden, das sämtliche Wolkenkratzer der Welt überragen wird. Der Burj Khalifa wird daneben wie ein Zäpfchen aussehen. Es werden alle Neugeborenen aller Kontinente auf den Namen «Peach» getauft werden. Er aber wird sich von dem nicht beeindrucken lassen, bleibt bescheiden und wird nach seiner Abschiedsvorstellung am 15. Oktober 2027 das Hallenstadion selber aufräumen und besenrein übergeben. Ja, so ist er, der Meister, die Atombombe unter den Damenfürzchen, die Titanic unter den Pedalos, die Mortadella unter den Cipollatas.

Tickets

Kinderkino an der Comedy Night

Meldet eure Kinder per E-Mail zum Kinderkino an:

unterhaltung@vierzgerfaescht.ch

Während der Comedy Night bieten wir, exklusiv für die Gäste der Comedy Night, ein Kinderkino (ab 5 Jahren) an. Das Kinderkino findet im Mehrzweckraum der Bibliothek statt und wird durch Helfer betreut.

Film 1: Der Super Mario Bros. Film (FSK 6)
Film 2: Die Schule der Magischen Tiere (Teil 2) (FSK 0)

Abendessen an der Comedy Night mit Peach Weber

Für ein leckeres Abendessen ist bei der Comedy Night natürlich auch gesorgt. Wer an einem
Tisch (8-er Festbänke) sitzt, der kann zwischen einem vegetarischen und einem
fleischhaltigen Menü wählen (siehe Menü-Karte).
Der Preis für das 3-gängige Menü ist im Ticketpreis bereits inkludiert.